Neuwahl der Abteilungsleitung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen der Abteilungsleitung an, bei denen es nur geringfügige Änderungen gab. Diese besteht nun, v.l. aus: Heinz Czermin (Jugendwart), Lars Christl (Schriftführer), Benjamin Finkel (Abt.-Leiter), Stefan Liepert (stv. Abt.-Leiter), Gerald Schymik (Zeugwart) und Peter Götz (Kassierer).

Michael Wojnarowicz ist neuer Vereinsmeister

Nach einem äußerst knappen 3:2-Sieg konnte sich Günzburgs Neuzugang und alter Bekannter Michael Wojnarowicz zum Vereinsmeister krönen. Er beerbt damit Vorjahressieger Fabian Lindenmayer, der sich auf dem geteilten dritten Platz, zusammen mit Benjamin Finkel, einreiht. Vize-Vereinsmeister wurde Dariusz Lukasz Bara, der sich im Finale trotz großen Kampfes geschlagen geben musste. Weiterlesen…

VfL Günzburg Tischtennis Sponsoren

Wiederaufnahme des Trainings

Wir freuen uns, dass wir ab Mittwoch, dem 09.06.2021, wieder trainieren dürfen! Die Trainingszeiten bleiben die gleichen. Es gelten besondere Vorschriften und Bestimmungen des BTTV und der Stadt Günzburg, die verpflichtend einzuhalten sind. Zu den Bestimmungen des BTTV: Link

Spannender Ausflug in die Bundesliga

Der TTC Neu-Ulm gegen den TSV Bad Königshofen – diese Begegnung verhieß spannende Spiele in der Tischtennis-Bundesliga. Das wollten sich auch unsere Jugendspieler nicht entgehen lassen – und fuhren kurzerhand in die Ratiopharm-Arena nach Neu-Ulm. Die 12 Günzburger Besucher wurden nicht enttäuscht: Neu- Ulm konnte sich zwar mit 3:0 durchsetzen, Weiterlesen…