Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft konnte sich Fabian Lindenmayer schon zum dritten Mal den internen Titel sichern. Mit Corona-bedingter Unterbrechung 2020 ist der Gewinn nach 2019 und 2021 sogar der dritte in Folge.

Nach Vor- und Zwischenrunde ergab sich eine Vierer-Gruppe, bestehend aus Spielern der 1. Herrenmannschaft: Fabian Lindenmayer, Benjamin Finkel, Jan Czermin und Christian Damm sollten den Titel unter sich ausmachen. Obwohl sich Jan Czermin in der Vorrunde gegen Elias Teutschländer geschlagen geben musste, wurde aufgrund dessen Ausscheidens diese Niederlage nicht weiter berücksichtigt. Und da sowohl Benjamin Finkel, als auch Christian Damm in der Endrunde bereits verloren hatten, kam es zum Finale des bis dato ungeschlagenen Fabian Lindenmayers gegen Jan Czermin. Durch die jeweilige 2:0 Bilanz in der Endrunde entschied dieses Spiel über den Vereinsmeister-Titel. In den Sätzen knapp, im Ergebnis jedoch nicht, gewann Fabian Lindenmayer das Spiel mit 3:0 und durfte so erneut den Pokal in die Höhe recken – und ist nach dem Triple nun auch der feste Besitzer des Wanderpokals…

Platz 3 sicherte sich Benjamin Finkel durch einen 3:0-Erfolg gegen viertplatzierten Christian Damm.

Bei den Jugend-Vereinsmeisterschaften setzten sich Mark Waldeis bei den Jungen und Finn Rausch bei den Schülern durch. Gratulation!

Benjamin Finkel, Sieger Fabian Lindenmayer und Jan Czermin (v.l.)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert