VfL Günzburg Tischtennis Bezirkspokal Jugend

Günzburgs Jungen sind Bezirks-Pokalsieger

Die erste Tischtennis-Jungenmannschaft des VfL Günzburg darf sich nach dem 4:2-Finalsieg gegen die SpVgg Langenneufnach Bezirks-Pokalsieger Jungen nennen. Nach den beiden Halbfinals, bei denen sich Günzburg und Langenneufnach mit jeweils 4:0 Spielen gegen ihre Gegner aus Krumbach beziehungsweise Thannhausen durchsetzen konnten, stieg direkt danach das Finale, ebenfalls in Ursberg. Hier Weiterlesen…

Jannik Hoser ist Bezirkseinzelmeister

Dank eines souveränen Auftritts hat Jannik Hoser (VfL Günzburg) den Titel der Bezirkseinzelmeisterschaft Schwaben-Nord in der Kategorie Schüler C gewonnen. Im Finale konnte sich der Nachwuchsspieler des VfL mit 3:1 gegen Benjamin Wohlfarth von der SpVgg Westheim durchsetzen. Zuvor hatte der erst 9-Jährige weder ein Spiel, noch einen Satz abgeben Weiterlesen…