Bei der diesjährigen Sportlerehrung im Forum am Hofgarten wurden wieder besondere sportliche, aber auch ehrenamtliche Leistungen und Erfolge gewürdigt.

Fabian Lindenmayer erhielt die Bronzemedaille für seinen 3. Platz bei der bayerischen Einzelmeisterschaft der Saison 2018/2019, ebenso Bruno Siegl für seinen 3. Platz im Doppel bei den Bayerischen Seniorenmeisterschaften. Auch die Jugendspieler bekamen Auszeichnungen: Die 2. Jugendmannschaft um Jannik und Jana Hoser sowie Leonardo Rauner für den 1. Platz in der Bezirksklasse B, zudem empfing Jannik Hoser die Ehrenurkunde für Jugendliche für den Gewinn der Bezirkseinzelmeisterschaften Schwaben-Nord in seiner Klasse. Über die letzte sportliche Ehrung durften sich nochmals Jannik Hoser mit seinen Mannschaftskameraden Kevin Supes und Oliver Hoser freuen, die den Bezirkspokal gewonnen hatten.

Als besondere Auszeichnung ist außerdem der Preis der Sparkasse Günzburg-Krumbach für besondere Verdienste im Ehrenamt im Bereich Sport zu nennen, den Hannes Müller für seine ehrenamtliche Tätigkeit über 25 Jahre im Jugendbereich erhielt.

Herzlichen Glückwunsch!


Sportlerehrung 2019

1 Kommentar

Karl Liepert · 27. November 2019 at 12:17

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.